Das Buch war sehr sehr langweilig. Es gefällt mir nicht. Ich habe Fiktion nie genoßen, weil ich fühle, dass es eine Zeit Zeitverschwendung ist. Ich lese nur um neue Dingen zu lernen. Aber meine Gedanken schweifen ab.
Alles in allem denke ich, dass das Buch sehr dümmlich war. Es hätte eine Kennedy Kugel mit Wuschel. Die Rolling Stones Platten hat die Kugel angehalt. Er sollte gestorben. Es war sehr unrealistisch. Dann der Liebesbrief wurde hat über die Mauer bliesen geweht. Micha und Wuschel hätten ein Vakuum, um die Liebesbrief zu saugen. Dann die Vakuum machte die Elektrizität bei der Mauer abschalten. Alle waren sehr unrealistisch.
Außer Kritik denke ich, dass die Geschichte war sehr interessant war. Was Man über die Grenze kann oder nicht mitbringen kann. Also ich finde, dass was verboten ist oder nicht sehr interessant ist. Ich verstehe nicht warum unschuldigen Dingen, zum Beispiel, Musik oder Filme verboten ist sind. Auf jeden Fall war es interessant, wie Man täglich das Leben in der DDR gelebt hat.
Wednesday, December 3, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
3 comments:
Was sagst du ist nicht stimmt! Das Buch war nicht langweilig! Ich finde das Buch sehr interessant. Fiktion ist Spass, weil du deiner Fantasie brauchen.
Langweillig? Nein! Das Buch war lustig und interessant. Ficktion kann Spass machen, aber Am Die Kurzer Ende Der Sonnenallee ist nicht Ficktion. Es ist uber Thomas Brussigs leben in der DDR. Nicht wahr.
Das Buch hat mir ganz gut gefallen! Ich mag Fiktion und ich habe gedacht dass das Buch interessant war. Vielleicht es kann manchmal langsam sein, aber ich denke mehr ist interessant.
Post a Comment