Monday, December 1, 2008

DDR Reisemöglichkeiten

Ich möchte die Freiheit zu überall hinreisen. Es ist das Naturgesetz, ich soll die Freiheit zu Kanada oder Japan oder Saudi Arabien hinreisen haben. Ich weiβ, dass ich nicht die Freizeit zu haben, überall hin reisen, aber wenn ich nach Italien (zum beispiel) fliegen möchten, soll ich die Freiheit haben. Vielleicht ob ich ein Kommunist wäre, würde ich mit die Reisemöglichkeiten zufrieden. Ich bin kein Kommunist, deshalb liebe ich Freiheit und hasse ich Reisemöglichkeiten.
Ich kann vorstellen, nicht überall hinreisen zu dürfen, weil ich kann heute nicht überall hinreisen. Die U.S. Regierung hat viele Länder verboten weil sie „gefährlich“ sind. Ich verstehe dass die U.S. mich abschirmen möchten, aber ich möchte mein Freiheit und ich wurde es riskieren. Diese Länder nehmen auf Syrien, Nordkorea, Venezuela, und Iran. Das Gesetz beeinflussen mich schlecht, weil ich die ganze Welt sehen möchten und mein Leben ist nicht vollständig ohne diese Lebenerfahrungen.

No comments: