Monday, December 1, 2008

Die beste Blog-Post.....immer

Ich dachte, dass diese Geschichte einen guten Einblick von Lebenszuständen in der DDR gab. Erst nachdem die Mauer gefallen ist können wir ein solches Verständnisgewinnen. In dieser Geschichte genoss ich die lustigen Momente. Ich war erstaunt, wie ähnlich die verschiedenen Kulturen waren. Meiner Meinung nach, war der interessanteste Charakter der Polizist. In dem Film war er lustig, aber auch im Buch, seine besten Momente waren sein Hindernis für Micha. Es gab nur sehr wenige Dinge über die Geschichte, die ich nicht mochte. Hätte ich die Wahl etwas, glaube ich, das der Autor sich nicht genug konzentriert hat, waren einige Zeichen. Zum bespiel, ich hätte gern mehr Interaktion mit Herrn Kuppisch gelesen. Aber ich weiß, dass dieses Buch kurz sehr, und ich bin nicht der Autor, so habe ich nur sehr wenige Beschwerden. Insgesamt war es ein sehr gutes Buch, das viele Einblicke in den Alltag der DDR zeigte.


No comments: