Thursday, December 4, 2008

Die Reisemoglichkeiten der DDR

Die Reisemoglichkeiten sind kein guter Plan. Leute müssen die Welt sehen können. Die Welt ist eine neugierige Welt. Ohne Reise könnte wir nicht über andere Ländern und Leuten lernen. Wenn wir andere Ländern besuchen, dann könnten wir auch andere Kulturen kennengelernen. Es ist sehr Wichtig, dass wir Reisen konnen.

Wenn ich in der DDR gelebt hätte, wäre ich verrückt bin geworden. Reisen ist mein Lieblings Ding. I würde jede Monat nach anderen Ländern reisen, wenn ich es könnte. Ich bin in Kunst und Leben in anderen Ländern verliebt. Reisen nach anderen Ländern ist wie wir sie am besten lernen. Es ist traurig, dass Reisen für die DDR Leute begrenzt waren. Ich bin sicher, dass viele Leute sie sich nicht an das Gesetz gehalten hätten. Ich kenne, dass ich mich an das Gesetz nicht gehalten würde. Ich glaube nicht, dass man sich an das Gesetz halten sollen, wenn man nicht daran glaubt.

Leider reise ich nicht oft. Wenn ich die Freiheit nicht habe, überallhin reisen zu dürfen, dann würde es nicht eine grosse Umstellung sein. Ich glaube, dass ich nach Reisen gehen mehr will. Wenn ich einen Beruf mit Anschlüssen bekommen könnte. Dann könnte meine Familie und unsere andere Familie und Ländern besuchen. Dann, bin ich glücklich und habe ich mich an das Gesetz gehalten.

No comments: