In dem Buch, Am Kurzeren Ende der Sonnenallee, gab es viele sachen, die mir gefällt, und die mir nicht gefällt. Ich habe obwohl gefunden, dass es viele mehr Sachen gibt, die mir sehr gut gefällt.
Ich kann mich viele Sachen erinneren, die mir sehr gut gefallen habe. Eine Sache war die Persönlichkeiten des Buches. Zum Beispiel war Onkel Heinz sehr lustig. Er dachte immer, dass er illigale Sachen schmülte, aber die Sachen waren beide legal und harmlos. Ich habe das sehr lustig gefunden. Mario gefällt mir auch. Er ist sehr lustig, und er war sehr zuordenbar. Er erinnert mich an einem Freund von mir.
Ich mag auch die Ausdrucksweise des Autors. Diese Ausdrucksweise ist sehr dialogorientiert, und denk ich, dass dieses sehr gut für die Geschichte ist. Ich mag es besser, wenn Bücher mit dieser Ausdrucksweise geschrieben sind.
Es gab sehr wenig, dass mir über dieses Buch nicht gefällt hat. Ich kann nur sagen, dass die Vokabeln ein bisschen schwer sein konnte. Das war ganz ärgerlich.
Überall, habe ich dieses Buch sehr gut gefunden.
Tuesday, December 2, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment