Ich denke, dass die Freiheit nicht zu haben, zu reisen schrecklich ist. Als ein Kind denkst du an Reisen nicht so oft. Es gab viele Gegend im Ostblock und in Ostdeutschland, wohin Familien in den Urlaub reisen konnten. Die Küste der Nordsee ist eine Gegend wohin sie reisen konnten, oder als sie die Erlaubnis hatten, aus Schwarze Meer zu reisen. Mir wurde gesagt, dass beide Gegenden ziemlich schön sind. Wenn das Kind älter ist, könnten die Reisebeschränkungen wirklich das Kind negativ betreffen.
In Amerika wird uns erlaubt, fast überall zu reisen. Es gibt sehr wenige Länder, wohin den Amerikanern nicht erlaubt wird, zu reisen. Leider nutzen viele Amerikaner dieses Faktum nicht aus. Jedoch haben Reisende ihre bereicherten Leben. Reisen erlaubt Ihnen mehr Gelegenheiten in Schulbildung.
Diese Gelegenheit ist die Gelegenheit, dass die DDR Bürger vermisst haben. Sie konnten nicht in Paris oder in London oder in Amerika studieren. Das war die größte Travestie. Ihnen wurde nur erlaubt, in Moskau zu studieren. Das war der schreckliche Einfluss, du die Reisebeschränkungen auf ihren Leben haben könnte. Sie hätten die Welt nie sehen können. Deshalb war Leben in der DDR schrecklich.
No comments:
Post a Comment