Monday, December 1, 2008

Blog 4

Ich mag die Geschichte. Es ist über Leute, die mein Alter sind. Ich kann mich mit den Figuren/Charakteren in der Geschichte identifizieren/ich kann die Leute in der Geschichte verstehen. Ich glaube, dass die Geschichte ein bisschen verrückt ist. SeineWessen? Michas? Familie ist ganz verrückt. Ich mag Onkel Heinz und Micha aber ich mag nicht Frau Kuppisch und Herrn Kuppisch. Die Familie ist sehr verschieden von einander. Der Anfang der Geschichte war gut. Am Ende war die Geschichte nicht so gut. Viele Sachen passieren zu schnell. Ich habe das Ende der Geschichte nicht verstanden.
Micha ist eigentlich dasselbe durch die Geschichte. Miriam ist nicht. Sie glaubt, dass Micha nicht unterhaltsamer Mann ist. Sie verändert sich durch die Geschichte. Sie findet, dass Micha ein guter Mensch für sie ist. Sie weiß, dass Micha erfolgreich sein wird. Micha ist nicht schön aber er hat große Persönlichkeit. Micha weiß, dass Mario schlechter Einfluß für ihn ist. Die Geschichte geht von glücklich zu rau. Das Ende der Geschichte war schwer zu verstehen Ich glaube, dass Micha besser verdiente. Die Geschichte war eine nette Ausgabe von der Realität. Ich glaube, dass die DDR? nicht so wie in der Geschichte war. Ich denke, dass es viel schlimmer war.

No comments: