Ich denke, dass die Reiseeinschränkungen in der DDR furchtbar waren. Ich kann mir nicht sich vorstellen, wie es ware. Ein sehr wichtiges Ding für
Eben so, es ist natürlich für Menschen zu wünschen, frei zu sein. Niemand wollte sich immer beobachtet und eingekelt fühlen. Dass ist warum die Geschichte von der Welt voll von Revolution ist. Wenn Leute sich nicht frei und anstatt bedrückt fühlen, rebellieren sie und eine neue Regierung wird gebaut. Du würdest denken, dass die DDR dass wissen wurde. Die DDR war erschurf von Leuten, die nicht mit der ersteren Regierung befriedigit waren. Und so vielleicht dürfen nicht die DDR-Bürger so dicht und streng beherrscht. Aber die DDR dachte nicht über dass, und dann sehen wir endlich der Fall vom Mauer und auch der DDR.
1 comment:
Dass ist richtig, aber es nicht immer richtig für Revolutioni st
Post a Comment