Die Frage ist, ob die Familie Kuppisch verrückter als eine normale Familie ist. Ich muss sagen, daß das nicht für meine Familie stimmt. Meiner Meinung nach, ist die Familie kuppisch so verrückt wie meine Familie.... vielleicht. Okay, meine Familie ist vielleicht ein bißchen verrückter. Jetzt die Frage ist, ob meine Familie normal ist. Mit dieser Frage, weiß ich nicht.Ich habe andere Familien gesehen, aber die meisten Leute sind in der Öffentlichkeit nicht verrückt. Das ist warum, daß ich viele viele Familien verrückt finden. Wir können nie in Wirklichkeit wissen und ich sage, daß die Familie Kuppisch nicht so verrückt ist.
Kann jemand in einer Familie verrückt sein ohne die ganze Familie verrückt zu machen? Ich finde, daß das mit Michas Familie stimmt.Onkel Heinz hat Gummibären und Schokolade geschmuggelt und hatte Angst vor vielen Sachen und Leuten. Er war nur ein bißchen verrückt. Frau Kuppisch fürchtete immer die Stasi und machte sich Sorgen um ihre Kindern. Sie war verrückt. Michas Schwester wollte eine Schauchspielerin werden und sein Bruder versuchte nicht in der Armee zu gehen. Sie waren alle verrückt aber sie hatten gute Gründe, um verrückt zu sein. Frau Kuppisch wollte nur, daß ihre Familie sicher war. Sabine und Bernd wollten, daß sie frei und glücklich sein konnten. Das vielleicht war verrückt, aber vielleicht sind wir alle verrückt oder wir sollen sein.
1 comment:
Ja, das ist die Wahrheit. Familien sind immer verruckt (wie es ist die Bedeutung der ,,Familie").
Post a Comment