Reise war sehr begrenzt in der DDR. Sie könnten mit nur in Ost- blockänderin reisen. Sie mussten kommunischtich bundeslanden in die Kommunistischen Länder gehen. Du konnste nicht in den Westen gehen, dass war verbotten. Ich kann das mir nicht vorstellen. Meine Familie reist gern und wir reisen alles über den Nordosten United States. Mien Vatter fotografiert gern. Wenn wir nur nach Ostblockländern reisen dürfte, das hätte meinem Vater nicht gefallen.
Das ist warum viele Menschen geht nach Ost- blockändern und dann zu nach Westen. Die Leute falschen dokumenten zu verlassen. In "der Sonnenallee" Lutz hatte eine Kontact in der Mongolei. Die Kontakt hat ihm die Reise papier um in die Mongolei und China zu gehen. Er hat machte staatsragend mit eine Munze Impressum. Diese macte es aussehen das Dienstsiegel.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment