Duane Rohrbacher
Der DDR war geteilt. Viele Menschen durften nicht reisen. Die DDR war ein kommunitscher Staat im Osten. Die Kinder hatten nicht warum wissen. Das ist die Prämisse von diesem Buch. Das wichtigste ist, dass man keine Freiheit hatte. Auf jeden Fall lernten sie frei zu sein. Vor allem sollte jeder wissen, was wichtig in ihrem Leben ist.
Ich frage mich, ob die Studente wußten, was passierte. Mich interessiert, warum einige Menschen den Staat forderten. Wie kommt es, dass der Staat so viele Gewalt hielt. Warum machten die Einwohnerin nichts gegen den Staat?
Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn die Einwohnerin nicht rebelierten. Ich meine, dass eine schlechte Regierung sollte nicht regeln. Ich bin der Meinung, dass der kommunistiche Staat ein schlechter Staat ist. Die DDR verlor etwas mit des Teilung. Ich würde sagen, dass ich den Staat befolgen wurde. Mein Leben ist lebenswert.
Die Kinder hassten das leben im Ost Berlin, aber viele alte Menschen liebten es da. Die alter Menschen liebten die Sicherheit. Sie wußten, dass sie Essen jede Nacht haben würde. Sie wußten, dass sie sich gekümmert würde. Das Kinder störte es nicht, wenig Geld zu haben. Sie haben eine andere Ansicht on Leben.
1 comment:
Du schriebst viele Dinge über die Kinder. Ich dachte über sie nicht. Das ist interessant.
Post a Comment